Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten

Baiershofen: Bürgerstiftung unterstützt neuen Basketballkorb in Baiershofen

Baiershofen

Bürgerstiftung unterstützt neuen Basketballkorb in Baiershofen

  • |
  • |
  • |
  • |
    Bürgermeister Florian Mair (links) und Tobias Wiedemann freuen sich mit den Kindern über das neue Freizeit- und Begegnungsangebot.
    Bürgermeister Florian Mair (links) und Tobias Wiedemann freuen sich mit den Kindern über das neue Freizeit- und Begegnungsangebot. Foto: Gemeinde Altenmünster

    Möglich wurde die Umsetzung des neuen Spielangebots mit Unterstützung der Bürgerstiftung der Gemeinde Altenmünster. Der neue Basketballkorb in Baiershofen soll Kindern und Jugendlichen eine zusätzliche Möglichkeit bieten, um in Bewegung zu kommen bzw. sich sportlich zu betätigten. Zugleich soll er ein Treffpunkt für Familien und junge Menschen werden. Ein besonderer Dank der Gemeinde geht an Tobias Wiedemann, der das Projekt mit einer Spende unterstützt und bei der Montage tatkräftig mitgewirkt hat. Ebenfalls engagiert eingebracht haben sich Werner Bickel, Harald Wiedemann und Jakob Finkel beim Aufbau. (AZ)

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
    Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren