Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Neusäß
Icon Pfeil nach unten

Elferkette: Manuel Restle vom SV Hainhofen

Fußball

Plärrer statt Disco: So tickt Hainhofens Urgestein Manuel Restle

  • |
  • |
  • |
  • |
    Manuel Restles Herzensverein ist der VfB Stuttgart. Als FCA-Sympathisant schlägt er beim schwäbischen Derby in der WWK-Arena zwei Fliegen mit einer Klappe.
    Manuel Restles Herzensverein ist der VfB Stuttgart. Als FCA-Sympathisant schlägt er beim schwäbischen Derby in der WWK-Arena zwei Fliegen mit einer Klappe. Foto: Andreas Gailus

    Manuel Restle zählt längst zu den festen Größen beim SV Hainhofen. Seit 2011 trägt der 44-jährige Täfertinger das gelbe Trikot und fiebert nun dem anstehenden Derby gegen die SpVgg Westheim II entgegen. „Unabhängig von der Tabelle ist so ein Derby immer etwas Besonderes“, betont Restle, der als Softwareentwickler arbeitet und wegen seiner Körpergröße von über zwei Metern im Team augenzwinkernd Burj Khalifa genannt wird. Abseits des Rasens widmet sich der gebürtige Baden-Württemberger der Familie: ob beim gemeinsamen Kochen mit seinen drei Töchtern oder beim Skifahren in Österreich.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren