Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Neusäß
Icon Pfeil nach unten

Glück für Rollerfahrer: Er bleibt bei Unfall in Steppach unverletzt.

Steppach

Glück für Rollerfahrer: Er bleibt bei einem Unfall unverletzt

  • |
  • |
  • |
  • |
    In Steppach hat ein 62-jähriger Autofahrer einen 19-jährigen Rollerfahrer übersehen und angefahren. Der junge Mann blieb unverletzt. (Symbolbild)
    In Steppach hat ein 62-jähriger Autofahrer einen 19-jährigen Rollerfahrer übersehen und angefahren. Der junge Mann blieb unverletzt. (Symbolbild) Foto: David Inderlied/dpa

    Glück für einen jungen Mann in Steppach. Er blieb bei einem Unfall unverletzt, wie die Polizei mitteilt. Das war passiert: Ein 62-jähriger Autofahrer wollte gestern gegen 17 Uhr von der Ulmer Straße nach links in die Alte Reichsstraße abbiegen. Dabei übersah er einen 19-jährigen Rollerfahrer, der ihm entgegenkam. Der 19-Jährige blieb beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge unverletzt. Der Gesamtschaden wird auf 3500 Euro geschätzt. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren