Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Neusäß
Icon Pfeil nach unten

Hammel: Die AWO Neusäß zieht Bilanz und ehrt langjährige Mitglieder

Hammel

Die AWO Neusäß zieht Bilanz und ehrt langjährige Mitglieder

  • |
  • |
  • |
  • |

    Der Vorsitzende des AWO Ortsvereins Neusäß, Hans Scheiterbauer-Pulkkinen, berichtete auf der Jahreshauptversammlung über die vielfältigen Aktivitäten und Veranstaltungen im vergangenen Vereinsjahr. Besonders hervorzuheben waren die jahreszeitlichen Feste und Veranstaltungen wie der Kinderfasching im Pee Nong in Hammel. Was die Beteiligung anging, war das Interesse außergewöhnlich groß an der Aktion Weihnachtspäckchen für rumänische Kinder, die der Kreisverband ins Leben gerufen hatte. „Auch die pädagogischen Vorträge, in Zusammenarbeit mit dem AWO Haus der Familie in Stadtbergen, kommen hier in Neusäß immer gut an“, betonte der Vorsitzende und erwähnte zudem den Besuch der Gedenkstätte Dachau, der unter qualifizierter Führung stattgefunden hatte und für große Nachdenklichkeit sorgte. Am Ende wurden noch langjährige Mitglieder geehrt. Lisa Breither konnte sich über eine Urkunde und Nadel für 30 Jahre Mitgliedschaft freuen, Anne Güller-Frey und Sonja Hefele über Urkunden für 20 Jahre Mitgliedschaft.

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
    Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren