Die Pallerstraße in Neusäß wird auf Höhe der Abzweigung zur Landrat-Dr.-Frey-Straße ab voraussichtlich 8. Juni nochmals gesperrt. Wie berichtet, war es dort vor zwei Monaten zu einem Wasserrohrbruch gekommen, durch den sich die Fahrbahn abgesenkt hatte. Der Schaden selbst war nach wenigen Tagen repariert. Doch nun muss der Abschnitt nochmals gesperrt werden. Die Stadtwerke Augsburg (swa) planen in Abstimmung mit der Stadt Neusäß, die Fahrbahn wiederherzustellen, die bislang nur provisorisch hergerichtet war. Dazu muss die Pallerstraße erneut gesperrt werden. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Freitag, 12. Juni, dauern. Während der Sperrung werden die Dr.-Gerlich-Straße und die Bgm.-Kaifer-Straße durch absolute Halteverbote freigehalten. Sie dienen dem Kraftfahrzeugverkehr sowie dem Linienverkehr der AVV-Busse als Ausweichstrecke. (jah)
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren