Showtanz in Neusäß: Abwechslungsreiche Gruppenauftritte in der Stadthalle
Neusäß
Ein bunt schillernder Abend voller Showtanz und Begeisterung
Beim großen Narrneusia Showtanzabend in Neusäß waren etwa 15 Formationen zu sehen.
|
|
|
|
Beim Showtanztreffen in der Stadthalle Neusäß traten die Schlossfinken aus Höchstädt mit dem Motto "Im Bann der Herzogin" auf.Foto: Andreas Lode
Die Stadthalle in Neusäß ist am Freitagabend wieder zum Zentrum des Showtanzes geworden: Zum sechsten Mal kamen hier Showtanzgruppen zusammen. Mehr als 15 Garden, Gruppen und Formationen waren in diesem Jahr dabei und zeigten, was die bunte Faschingswelt an tänzerischem Knowhow zu bieten hat. Hier die besten Bilder:
Das Narrneusia Showtanztreffen in der Stadthalle Neusäß
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren