
Aystetten verschläft die erste Halbzeit

Plus SV Cosmos Aystetten leistet sich 45 Minuten Totalausfall und erleidet herben Rückschlag.
Mit großen Ambitionen war der SV Cosmos Aystetten nach einer ausgezeichneten Vorbereitung und personellen Verstärkung in die Restsaison der Fußball-Bezirksliga Süd gestartet. Doch schon im ersten Spiel gab es einen herben Rückschlag. Der Landesliga-Absteiger verlor beim Aufsteiger SG Niedersonthofen/Martinszell nach einer desolaten ersten Halbzeit mit 3:4.
„Wir haben die ersten 45 Minuten komplett verschlafen, keinen Zweikampf gewonnen. Ja, wir waren überhaupt nicht auf dem Platz“, ärgerte sich Trainer Ivan Konjevic, dass die Seinen alle seine Warnungen in den Wind geschlagen und den Gegner auf die leichte Schulter genommen hatten. „Totalausfall der gesamten Mannschaft“, lautete seine Diagnose. Und: „Wahnsinn, was wir für Gegentore bekommen haben“, schüttelt Konjevic den Kopf, weil man dem Gegner die Bälle förmlich auf dem Silbertablett präsentiert hatte. Dem frühen 1:0 durch Christoph Kiesel (19.) ging ein weiter Einwurf voraus, dem 0:3 in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit ein Missverständnis zwischen Torwart Arthur Mayer und Kapitän Fabian Krug nach einem Rückpass von Filip Marijanovic. Felix Thum bedankte sich. Dazwischen traf noch einmal Christoph Kiesel zum 0:2 (26.).
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.