Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball: TSV Herbertshofen braucht einen neuen Trainer

Fußball

Ende einer Ära: Herbertshofen muss sich neuen Trainer suchen

  • |
  • |
  • |
  • |
    Trainer Markus Nowak und sein Co-Trainer Stefan Rieder (von rechts) hören am Ende der Saison beim TSV Herbertshofen auf.
    Trainer Markus Nowak und sein Co-Trainer Stefan Rieder (von rechts) hören am Ende der Saison beim TSV Herbertshofen auf. Foto: Karin Tautz

    Beim TSV Herbertshofen muss man nicht nur einen neuen Sportheimwirt suchen, sondern auch einen neuen Trainer für die Kreisklassen-Fußballer. Die beiden Urgesteine Markus Nowak und sein Co-Trainer Stefan Rieder werden am Ende der Saison ihre Zelte bei den Lechtalern abbrechen. Nowak war fünf Jahre Chefanweiser der ersten Mannschaft, hat zuvor acht Jahre die Zweite der Lechtaler gecoacht. „Nach so einer langen Zeit braucht die Mannschaft mal eine andere Ansprache. Man kann ja auch nicht immer die gleiche Pizza mit Salami essen“, lacht der 50-Jährige, der seit über 25 Jahren im Verein ist und zuletzt mit der Meisterschaft in der A-Klasse und dem Aufstieg in die Kreisklasse einen der größten Erfolge beim TSV Herbertshofen gefeiert hat.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren