Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Gersthofen
Icon Pfeil nach unten

Sportlerehrung der Stadt Gersthofen: Das sind die besten des vergangenen Jahres

Gersthofen

Schwimmen, schweben, schmettern - das sind Gersthofens Sportler des Jahres

  • |
  • |
  • |
  • |
    TSV-Präsident Arne Zießow (links) freut sich mit den Sportlerinnen und Sportler des Jahres des TSV Gersthofen. Von rechts Marko Seidel, Irina Bychkova und die Tischtennis-Herrenmannschaft.
    TSV-Präsident Arne Zießow (links) freut sich mit den Sportlerinnen und Sportler des Jahres des TSV Gersthofen. Von rechts Marko Seidel, Irina Bychkova und die Tischtennis-Herrenmannschaft. Foto: Oliver Reiser

    „Ein Hoch auf uns“, sangen die Cloudberries, eine Gruppe der Musikschule Gersthofen, bei der musikalischem Umrahmung der Sportlerehrung der Stadt Gersthofen und des TSV Gersthofen. Ein Hoch auf alle Trainer, Betreuer und Eltern forderte Bürgermeister Michael Wörle ein. „Denn diese Erfolge kommen nicht von allein“, konstatierte das Stadtoberhaupt, „neben Talent und Disziplin braucht es auch immer ein Miteinander im gesamten Umfeld und viele Begleitpersonen.“ In der Tat: Viele Eltern zückten im Anschluss die Handys, um die Erfolge ihrer Kinder zu dokumentieren.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren