Einen Kinofilm anschauen und dazu weiterstricken und -häkeln? Das ist jetzt im Meitinger Kino Cineplex möglich. Anlass ist der achte Geburtstag des Kinos.
In Kooperation mit der Meitinger Strickeria sowie dem Quartiersbüro Meitingen veranstaltet das Cineplex am Dienstag, 17. März, den gemütlichen Kinoabend. Dabei sind Strick- und Häkelarbeiten ausdrücklich erwünscht.
Was steckt hinter dem Strick-Kino im Meitinger Cineplex?
Beim sogenannten Strick-Kino wird der Film „Ein fast perfekter Antrag“ gezeigt. Die romantische Komödie eigne sich durch ihre ruhige Erzählweise besonders gut für dieses Format. Gedämpftes Licht und eine entspannte Atmosphäre sorgen dafür, dass man den Film und die Maschen gut sehen kann.
Im Meitinger Kino findet zum Geburtstag nicht nur das Strick-Kino statt
Neben dem Strick-Kino, das um 18 Uhr beginnt, öffnet das Cineplex Meitingen ganz regulär ab 14 Uhr seine Türen für die große Jubiläumsfeier unter dem Motto „Acht Jahre Filmfreude“. Bis 20 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher ein vielseitiges Programm mit Cocktail-Empfang, Walking Acts, Kinderschminken, Glücksrad und Fotobox. Die Aktionen rund um das Jubiläum sind für alle Besucherinnen und Besucher zugänglich, reguläre Filmvorstellungen finden parallel wie gewohnt statt. (AZ)
Info: Weitere Informationen zum Jubiläumsprogramm, zum Strickkino sowie zum aktuellen Spielplan gibt es unter: www.cineplex.de/meitingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren