Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Nach Tod von Michael Grandel: So geht es bei Dr. Grandel weiter

Augsburg
15.01.2020

Nach Tod von Michael Grandel: So geht es bei Dr. Grandel weiter

Wie geht es nach dem Tod von Michael Grandel mit dessen Unternehmen weiter? Ariane Grandel und Gabriel Duttler führen das Geschäft weiter.
Foto: Michael Hochgemuth

Plus Als Unternehmer Michael Grandel im September 2019 unerwartet stirbt, übernehmen Tochter und Neffe die Leitung. Sie erzählen, wie sie diese Herausforderung meistern.

Die Nachricht im September kam völlig unerwartet: Der Augsburger Unternehmer Michael Grandel ist tot. Er hinterließ seine Frau Imelda und Tochter Ariane. Dazu sein Kosmetikunternehmen Dr. Grandel, das schon von seinem Vater gegründet, von ihm weitergeführt und zu einem der innovativsten Unternehmen der Branche entwickelt worden war.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.