Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Innenstadt
Icon Pfeil nach unten

Augsburg: Wertstoffhof öffnet nach monatelanger Pause bald wieder

Augsburg

Wertstoffhof öffnet nach monatelanger Pause bald wieder

  • |
  • |
  • |
    Der Wertstoffhof in der Johannes-Haag-Straße in Augsburg ist seit Ende März 2020 geschlossen. Im August wird er wieder eröffnet.
    Der Wertstoffhof in der Johannes-Haag-Straße in Augsburg ist seit Ende März 2020 geschlossen. Im August wird er wieder eröffnet. Foto: Silvio Wyszengrad

    Für manche Bürgerinnen und Bürger ist es ein Ärgernis: Der Wertstoff- und Servicepunkt in der Johannes-Haag-Straße, der über die Berliner Allee gut erreichbar ist, ist noch immer geschlossen. Seit Ende März 2020 sind die Tore versperrt. Wer Wertstoffe abliefern möchte, muss ausweichen. Drei weitere Standorte gibt es. Dass die Abgabestelle in der Johannes-Haag-Straße so lange geschlossen hat, wird von der Stadt mit coronabedingten Auflagen erklärt. Nun aber gibt es erfreuliche Nachrichten.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden