Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburger Presseball: Stargast: Parov Stelar kommt zum Augsburger Presseball

Augsburger Presseball
25.10.2019

Stargast: Parov Stelar kommt zum Augsburger Presseball

Parov Stelar ist Stargast beim Augsburger Presseball 2019.
Foto: Etage Noir

Besucher des Augsburger Presseballs 2019 dürfen sich auf Parov Stelar freuen - und damit auf Electro-Swing der Extraklasse. Warum der Österreicher und seine Band so angesagt sind.

Es ist Musik, die einen nicht mehr loslässt, ein Rhythmus, der einen sofort in Bewegung setzt: Electro-Swing, eine Kreation von Österreichs derzeit international erfolgreichstem Künstler Marcus Füreder, der mit seiner Band als Parov Stelar auftritt. Die Band mit Gute-Laune-Garantie ist sehr gefragt: Der achtfache Amadeus-Award-Gewinner hat schon mit Popgrößen wie Lady Gaga, Lana del Rey, Klingande oder Bryan Ferry zusammengearbeitet. 1000 Liveshows weltweit hat Parov Stelar bislang bestritten, unter anderem auch bei den großen Festivals wie Coachella, Glastonbury oder Lollapalooza. In zwei Wochen wird ihr Auftritt ein Höhepunkt des Presseballs der Augsburger Allgemeinen sein.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren