1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Autofahrer spricht Frau an und entblößt sich

Augsburg

16.01.2019

Autofahrer spricht Frau an und entblößt sich

Die Polizei sucht einen Mann, der aus dem Auto heraus eine Frau belästigt hat.
Bild: Alexander Kaya

Ein Autofahrer fragt eine Frau in Augsburg nach dem Weg - und befriedigt sich dabei. Die Polizei sucht ihn jetzt.

Ein Autofahrer hat am Dienstagabend eine 23-jährige Fußgängerin sexuell belästigt. Der etwa 25 Jahre alte Mann hielt mit seinem Auto in der Straße Am Katzenstadel neben der Frau an, sprach sie aus dem Fahrzeug heraus an und fragte nach dem Weg. Während die Frau ihm weiterhelfen wollte, stellte sie fest, dass der Mann mit heruntergelassener Hose im Auto saß und sich befriedigte.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Die Frau sprach den Mann auf sein Verhalten an, er ergriff die Flucht. Er ist nach Angaben der Frau schlank, trug eine dunkle Jogginghose und ein dunkles Sweatshirt. Der Mann sprach Deutsch mit ausländischem Akzent. Hinweise an die Kripo Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810. (jöh)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren