Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Bundestagswahl 2021: Kein Kandidat mehr aus Augsburg? Schlappe für Schwabens SPD

Bundestagswahl 2021
15.03.2021

Kein Kandidat mehr aus Augsburg? Schlappe für Schwabens SPD

SPD-Bezirksvorsitzende Ulrike Bahr aus Augsburg steckt an diesem Tag eine der wohl größten Niederlagen ihrer Politikerkarriere ein.
Foto: Julian Stratenschulte, dpa (Symbolbild)

Plus Bei der Landesvertreterversammlung am Samstag steckt die SPD-Bezirksvorsitzende Ulrike Bahr aus Augsburg eine der wohl größten Niederlagen ihrer Politikerkarriere ein.

Es ist kalt bei der Landesvertreterversammlung der bayerischen SPD diesen Samstag. Wegen Corona findet das Treffen draußen statt, im Stadion des SC04 Schwabach in Mittelfranken. Doch der Wind, der den schwäbischen Delegierten dort um die Ohren pfeift, ist ein laues Lüftchen gegen das, was sie politisch gesehen aushalten müssen: SPD-Bezirksvorsitzende Ulrike Bahr aus Augsburg steckt an diesem Tag eine der wohl größten Niederlagen ihrer Politikerkarriere ein.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.