Schön muss es sein
Immer mehr Unternehmen setzten auf die Optik ihrer Produkte. Hosokawa Alpine wurde nun dafür ausgezeichnet.
Die wichtigste Voraussetzung wäre erfüllt: Das neue Luftstrahlsieb von Hosokawa Alpine funktioniert. Doch das allein reiche heute nicht mehr aus, meinen die Macher des Augsburger Unternehmens. Schön muss es auch noch sein. „Wir müssen uns schließlich vom Wettbewerb abheben“, so Produktmanager Markus Schönwetter.
Hosokawa Alpine hat dafür viel Geld in die Hand genommen. Etwa 50000 Euro hat es sich das Unternehmen kosten lassen, im gut einjährigen Entwicklungsprozess nicht nur auf Funktionalität zu achten, sondern auch Form und Farbe Gewicht zu geben. Sogar ein Industriedesigner wurde engagiert.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.