Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Augsburg: Attacke vor Musikclub "Spectrum": Ermittler nennen Details zur Tat

Augsburg

Attacke vor Musikclub "Spectrum": Ermittler nennen Details zur Tat

    • |

    Der Grund für die Attacke war den Ermittlungen zufolge banal. Ein Mann darf nicht in einen Musikclub, die Türsteher weisen ihn ab. So etwas passiert hundertfach an normalen Wochenabenden, nicht nur im "Spectrum" in Kriegshaber wie an diesem Abend Ende vergangenen Jahres. Was damals passierte, ist allerdings weniger alltäglich, sondern erschreckend brutal. Die Staatsanwaltschaft Augsburg hat nun neue Details zur Gewalttat bekanntgegeben, wegen der sich der mutmaßliche Täter bald vor Gericht verantworten muss.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden