Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Innenstadt
Icon Pfeil nach unten

Augsburg: Unbekannter zerkratzt Motorhauben in Lechhausen: 3000 Euro Schaden

Augsburg

Unbekannter zerkratzt Motorhauben in Lechhausen: 3000 Euro Schaden

  • |
  • |
  • |
    Eine bislang unbekannte Person hat mehrere Fahrzeuge in der Kurt-Schumacher-Straße im Augsburger Stadtteil Lechhausen beschädigt. Der Schaden ist hoch.
    Eine bislang unbekannte Person hat mehrere Fahrzeuge in der Kurt-Schumacher-Straße im Augsburger Stadtteil Lechhausen beschädigt. Der Schaden ist hoch. Foto: Christophe Gateau, dpa (Symbolbild)

    In der Kurt-Schumacher-Straße im Augsburger Stadtteil Lechhausen hat ein bislang Unbekannter mehrere Fahrzeuge beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, zerkratzte er im Zeitraum von vergangenem Donnerstag, 19 Uhr, bis Freitag, 7.45 Uhr, im Bereich der zweistelligen Hausnummern meist die Motorhaube. In einem Fall sei auch die linke Seite des betroffenen Autos beschädigt worden.

    Mehrere Autos und Motorhauben in Augsburg-Lechhausen beschädigt

    Ersten Schätzungen zufolge liegt der Schaden bei rund 3000 Euro. Die Polizeiinspektion Augsburg Ost hat Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen. Hinweise nimmt sie unter 0821/323-2310 entgegen. (kmax)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden