Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Oberhausen
Icon Pfeil nach unten

Bahnhofs-Container stehen jetzt am Gaskessel

Oberhausen

Das neue Leben der Bahnhofs-Container am Augsburger Gaskessel

  • |
  • |
  • |
  • |
    Die ehemaligen Container am Augsburger Hauptbahnhof haben am Gaskessel eine neue Bestimmung als Backstage- und Bürobereich gefunden.
    Die ehemaligen Container am Augsburger Hauptbahnhof haben am Gaskessel eine neue Bestimmung als Backstage- und Bürobereich gefunden. Foto: Fridtjof Atterdal

    Fast acht Jahre lang waren die Container am Augsburger Hauptbahnhof erste Anlaufstelle für Reisende. Während des Umbaus der Bahnhofshalle gab es hier Reiseproviant, Lektüre und verschiedene Service-Leistungen. Im April wich das Container-Dorf, die Stahlbauten wurden abgebaut und mit einem Sattelschlepper abtransportiert. Jetzt haben sie eine neue Bestimmung erhalten - als Backstage- und Bürogebäude auf dem Gaswerkgelände.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren