Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Feuilleton regional
Icon Pfeil nach unten

Clownerie: Familie Flöz: Hier wird das Absurde wird zum Meisterwerk

Clownerie

Familie Flöz: Hier wird das Absurde wird zum Meisterwerk

    • |
    Ohne Worte, Gesten genügen: Familie Flöz in Aktion in der Stadthalle Gersthofen.
    Ohne Worte, Gesten genügen: Familie Flöz in Aktion in der Stadthalle Gersthofen. Foto: Michael Hochgemuth

    Ein Auftakt, wie er schöner gar nicht sein konnte: Es eröffnete die neue Theatersaison in der Stadthalle Gersthofen die Familie Flöz, ein einzigartiges freies Ensemble aus Berlin, das sich in den vergangenen 20 Jahren vor allem auf internationalen Bühnen Ruhm und Namen erworben hat. Nach etwa 3000 Vorstellungen in 42 Ländern, so hieß es im Sommer in einem Beitrag in der Zeit, sei „von diesem Theater nichts mehr übrig“ – als das Kulturleben zum Stillstand kam, sei keine einzige Karte mehr verkauft worden. Bis jetzt. Familie

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden