Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Innenstadt
Icon Pfeil nach unten

Open-Air-Party in Augsburg: Green Belt startet am Samstag (6.9.) in die Saison

Augsburg

Open-Air-Party in Augsburger Parks: Green Belt startet am Samstag in die Saison

  • |
  • |
  • |
  • |
    Tanzen oder auf einer Picknickdecke sitzen? Alles ist bei den Open-Air-Partys möglich.
    Tanzen oder auf einer Picknickdecke sitzen? Alles ist bei den Open-Air-Partys möglich. Foto: Peter Fastl

    Der Verein Stadtraum veranstaltet auch in diesem Jahr wieder in Augsburger Grünanlagen Open-Air-Partys mit elektronischer Musik. Im Juni, Juli und August werden jeweils an einem Samstag bei gutem Wetter verschiedene Parks zur Feierfläche.

    Von Anfang an liege das Augenmerk der Veranstaltungen darauf, sie für alle Menschen zugänglich zu machen und gemeinsam einen schönen Nachmittag und Abend zu verbringen, heißt es in einer Mitteilung.

    Tanzen oder auf der Picknickdecke sitzen? Alles sei bei den Green-Belt-Partys möglich. Der Eintritt ist frei. Los geht es mit der ersten Veranstaltung am Samstag, 6. Juni, ab 14 Uhr im Sheridanpark (General-Cramer-Weg/Pröllstraße). (ziss)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren