Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Oberhausen
Icon Pfeil nach unten

Unfall in Augsburg/Oberhausen: Herumfliegendes Autoteil verletzt Radfahrerin

Augsburg

Nach Unfall auf Ulmerstraße: Herumfliegendes Autoteil trifft Radfahrerin

  • |
  • |
  • |
  • |
    Rettungskräfte brachten zwei Verletzte in ein Krankenhaus.
    Rettungskräfte brachten zwei Verletzte in ein Krankenhaus. Foto: Stephan Jansen, dpa (Symbolbild)

    Bei einem Autounfall in Oberhausen sind am frühen Donnerstagabend zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, traf ein Autoteil eine Radfahrerin.

    Gegen 17 Uhr krachten an der Kreuzung Ulmer Straße und Kobelweg zwei Autos ineinander. Grund war nach Angaben der Polizei wohl ein Vorfahrtsverstoß. Zunächst hieß es, dass eine Person eingeklemmt sein könnte. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilt, konnten die Rettungskräfte das beim Eintreffen allerdings nicht bestätigen.

    Unfall sorgt in Augsburg für Verkehrsbehinderungen

    Durch den Aufprall löste sich zudem ein Teil eines Autos, das anschließend eine unbeteiligte Radfahrerin traf. Diese wurde dadurch verletzt. Auch ein Mann verletzte sich bei dem Unfall. Rettungskräfte brachten die Leichtverletzten in ein Krankenhaus.

    Für etwa anderthalb Stunden kam es zu starken Verkehrsbehinderungen an der Unfallstelle. Die genaue Schadenshöhe und weitere Details zum Unfallhergang sind bislang nicht bekannt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren