Startseite
Icon Pfeil nach unten
Baden-Württemberg
Icon Pfeil nach unten

Emmendingen: Motorradfahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

Emmendingen

Motorradfahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

    • |
    Ein Polizeifahrzeug fährt im Rahmen mit Blaulicht an einem Gebäude vorbei.
    Ein Polizeifahrzeug fährt im Rahmen mit Blaulicht an einem Gebäude vorbei. Foto: Marijan Murat, dpa

    Der 19-Jährige habe versucht, einer Verkehrskontrolle in Freiburg zu entkommen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Er sei am Samstagabend von

    In einem Kreisverkehr stürzte der Flüchtige dann von seiner Maschine, weil er den Angaben zufolge zu schnell unterwegs war. Der 19-Jährige verletzte sich leicht. Er wurde vorläufig festgenommen und musste seinen Führerschein abgeben.

    (dpa)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden