Hotline, Homepage, Erreichbarkeit: Wir beantworten Leserfragen zum Impftermin
Plus Viele unserer Leserinnen und Leser wollen wissen, wann sie endlich geimpft werden. Doch schon bei der Registrierung gibt es Probleme, wie sie der Redaktion schildern.
"Seit Tagen versuchen wir einen Impftermin für unsere 98-jährige Mutter (Pflegegrad 4) zu bekommen, leider vergebens, weder über die Online-Registrierung (kein Durchkommen) noch über die Hotline Telefon 116117. Können Sie uns weiterhelfen? Solche Hilferufe erreichen unsere Redaktion oft in den vergangenen Tagen. Unsere Leserinnen und Leser konnten uns ihre Fragen zum Impfen schicken. Die Möglichkeit nahmen sehr viele wahr. Was sich zeigt, ist ein enormer Informationsbedarf. Viele fühlen sich auch mit den Anmeldeformalitäten überfordert. Jetzt kommt es auch noch zu Lieferengpässen mit dem Impfstoff, wodurch zahlreiche Impftermine wieder abgesagt werden. Wir versuchen wichtige Fragen zu klären:
Die Plattform www.impfzentren.bayern ist oft gar nicht erreichbar. Wie kann das sein, welche Lösungsmöglichkeiten gibt es?
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.