Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Kriminalität: Ursula Herrmanns Bruder gibt den Kampf seines Lebens auf

Kriminalität
21.08.2019

Ursula Herrmanns Bruder gibt den Kampf seines Lebens auf

Michael Herrmann glaubt nicht an die Schuld des verurteilten Entführers seiner Schwester Ursula. Jahrelang hat er für ein neues Verfahren gekämpft. Diesen Kampf muss er nun aufgeben.
Foto: Ulrich Wagner

Plus Wer hat Ursula Herrmann entführt? Michael Herrmann hat 38 Jahre lang nach einer Wahrheit gesucht, mit der er leben kann. Das Ende der Suche ist unbefriedigend.

Im Herbst 1981 ist Michael Herrmann im Frühling seines Lebens. Ein unbeschwerter Heranwachsender von 18 Jahren, der sich für Musik und Mädchen interessiert und gerade schöne Sommerferien am Ammersee verbracht hat. Doch am Abend des ersten Schultags passiert etwas, das sein Leben für immer prägen wird.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

22.08.2019

Die Tätigkeiten und Handlungen der deutschen Justiz sind in vielen Fällen nicht begreifbar und nicht nachvollziehbar - wenn man einen gesunden Menschenverstand hat und einigermaßen klar denken kann . Was für Leute arbeiten da eigentlich ?

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren