Newsticker
Moskau: In Mariupol haben sich 1730 ukrainische Kämpfer ergeben
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. München: Rätselhaftes Feuer: Zwei Busse brennen aus

München
26.05.2013

Rätselhaftes Feuer: Zwei Busse brennen aus

4 Bilder

In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben in München in der Landsberger Straße zwei Busse gebrannt. Die Brandursache ist unklar.

In der Landsberger Straße in München fingen nach Angaben der Feuerwehr in München zwei Busse Feuer. Zwei Mitarbeiter versuchten noch die Fahrzeuge aus der Halle zu bringen. Es gelang ihnen aber nicht.

Sie zogen sich leichte Rauchvergiftungen zu und mussten deshalb ins Krankenhaus. Als die Feuerwehr eintraf, standen beide Busse in Flammen. Das Feuer griff auf die Halle über und drohte sich auf eine weitere Halle auszubreiten.

Die Feuerwehr musste massiv vorgehen, um das Feuer unter Kontrolle zu bekommen. Etwa 100 Einsatzkräfte konnten das Feuer schließlich löschen. Der Sachschaden kann von der Feuerwehr derzeit nicht beziffert werden. AZ

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.