Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Urlaub im Allgäu: Gibt es noch freie Campingplätze für den Sommer-Urlaub im Allgäu?

Urlaub im Allgäu
25.02.2021

Gibt es noch freie Campingplätze für den Sommer-Urlaub im Allgäu?

Im vergangenen Sommer war der Ansturm auf Campingplätze und Wohnmobilvermieter in Deutschland riesig. Wegen der Corona-Pandemie machten viele lieber in der Heimat Urlaub - auch im Allgäu. Setzt sich dieser Trend diesen Sommer fort?
Foto: Hauke-Christian Dittrich, dpa (Symbolbild)

Plus Die Nachfrage bei Campingplätzen und Wohnmobilverleihern für den Sommer-Urlaub im Allgäu ist groß. Bekommen Kurzentschlossene noch einen Platz? So ist die Lage.

Der Ansturm auf Campingplätze und Wohnmobilvermieter im vergangenen Sommer war in Deutschland riesig. Denn wegen der Corona-Pandemie machten viele lieber in der Heimat Urlaub. Ein Trend, der wohl auch diesen Sommer in Deutschland anhält – sollten bis dahin wieder Campingplätze öffnen und Wohnwagenvermieter ihre Wohnmobile vermieten dürfen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren