Newsticker
7,4 Millionen Flüchtlinge haben die Ukraine verlassen
  1. Startseite
  2. Digital
  3. DSDS: Bruce Darnell wird Jury-Mitglied bei Deutschland sucht den Superstar

DSDS
27.09.2011

Bruce Darnell wird Jury-Mitglied bei Deutschland sucht den Superstar

Er kehrt vor die Kamera zurück und setzt sich gleich in die Jury der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar": Bruce Darnell.
Foto: dpa

Bruce Darnell wird neues Jury-Mitglied bei "Deutschland sucht den Superstar". Nach seiner Auszeit vom Fernsehen kehrt Darnell zum Start der neuen Staffel 2012 zurück.

Bruce Darnell kehrt vor die Kamera zurück: Nach seiner Fernseh-Auszeit wird der Choreograf und Modeltrainer Jury-Mitglied der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS"). Das teilte der Sender am Dienstag in Köln mit.

Neben Darnell gibt es ein weiteres neues Gesicht

Er wird die Kandidaten neben Dauer-Juror Dieter Bohlen und der Cascada-Sängerin Natalie Horler bewerten. Horler ist ebenfalls neu dabei. Die neunte "DSDS"-Staffel startet im Frühjahr 2012.

Darnell saß zuvor neben Bohlen und Moderatorin Sylvie van der Vaart in der Jury der RTL-Show "Das Supertalent". In den vergangenen Monaten nahm er sich jedoch eine Auszeit.

DSDS 2011 war von Pietro Lombardi gewonnen worden. Er und die Zweitplatzierte Sarah Engels  hatten sich bei den Dreharbeiten zu "Deutschland sucht den  Superstar" kennen- und lieben gelernt. Seitdem sind die beiden zusammen - und machen auch gemeinsam Karriere. dapd

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.