Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Blindheim: Unfall auf der B16 in Blindheim: drei Schwerverletzte

Blindheim
10.10.2019

Unfall auf der B16 in Blindheim: drei Schwerverletzte

Drei Menschen erlitten bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag auf der B16 in Blindheim schwere Verletzungen.
Foto: Horst von Weitershausen

Ein 85-jähriger Schlepperfahrer will die Bundesstraße in Blindheim überqueren und übersieht ein Auto – mit schlimmen Folgen

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagnachmittag auf der Bundesstraße 16 bei Blindheim ereignet. Ein 85-Jähriger war gegen 14.15 Uhr mit einem Schlepper von Blindheim kommend auf der Bahnhofstraße in Richtung Unterglauheim unterwegs gewesen. An der Einmündung zur Bundesstraße passierte das Unglück. Der Senior übersah nach Angaben der Polizei beim Überqueren der B16 einen von rechts kommenden Wagen, dessen Fahrer in Richtung Höchstädt unterwegs war und Vorfahrt hatte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.