Newsticker

England führt Maskenpflicht in Geschäften ein
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Frau prallt mit ihrem Wagen an einen Baum

Gremheim

04.02.2019

Frau prallt mit ihrem Wagen an einen Baum

Eine 19-Jährige ist bei einem Unfall am Sonntagabend mit ihrem Wagen an einen Baum geprallt.
Bild: Feuerwehr Gremheim

Eine 19-Jährige wird bei Gremheim mittelschwer verletzt. Rund 40 ehrenamtliche Helfer sind im Einsatz.

Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntagabend auf der DLG23 zwischen Gremheim und Pfaffenhofen ereignet. Wie die Polizei mitteilte, war eine 19-jährige Frau mit ihrem Wagen hinter Gremheim in einer leichten Linkskurve nach rechts aufs Bankett geraten. Dort prallte ihre Wagen gegen einen Baum.

Die Frau wurde ins Wertinger Krankenhaus gebracht

Die junge Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit mittelschweren Verletzungen wurde sie ins Wertinger Krankenhaus gebracht. Die Polizei vermutet, dass die junge Frau aus Unachtsamkeit von der Straße abgekommen war. An ihrem Wagen entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Rund 40 Helfer der Freiwilligen Feuerwehren aus Gremheim, Buttenwiesen, Unterthührheim, Oberthürheim und Höchstädt waren im Einsatz. (corh)

Weitere Polizeimeldungen vom Sonntag:

Wittislingen: Jemand hat eine Gans gestohlen, gab sie aber wieder her

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren