Newsticker
RKI meldet 18.485 Corona-Neuinfektionen, Inzidenz liegt bundesweit bei 125,7
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Stadtrat: Raser einbremsen

Stadtrat
23.09.2020

Raser einbremsen

Höchstädt entscheidet sich für ein neues Unternehmen zur Verkehrsüberwachung

Raser und Falschparker haben es künftig in Höchstädt noch schwerer. Zumindest, so der Tenor des Stadtrats am Montag, müsse dringend mehr kontrolliert werden. Bislang, so erläutert Bürgermeister Gerrit Maneth, habe die Verkehrsüberwachung der Großen Kreisstadt Dillingen diese Überwachung in Höchstädt übernommen. „Aber Dillingen kann die Kapazität nicht erhöhen – leider. Wir waren immer sehr zufrieden, aber mehr geht nicht“, erklärt Maneth.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren