Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. TV-Sendung: "Trecker Babes": Eine Lauingerin fährt Traktor im Fernsehen

TV-Sendung
24.10.2019

"Trecker Babes": Eine Lauingerin fährt Traktor im Fernsehen

Alina Zacher aus Lauingen fährt leidenschaftlich gerne Traktor.
Foto: Schopf

Hobby-Bäuerin Alina Zacher aus Lauingen ist in der TV-Show „Trecker Babes“ zu sehen. Was sie am Bulldog-Fahren fasziniert und warum sie mit Klischees aufräumen will.

Ein Sportwagen? Ein Cabrio? Nicht das Ding von Alina Zacher. „Mit Autos kann ich gar nichts anfangen“, sagt sie. Der Traumwagen der 22-Jährigen fährt in der Spitze 50 Stundenkilometer, hat einen meterhohen Aufbau und zieht manchmal noch einen Gülleanhänger hinter sich her. Zacher ist begeisterte Traktorfahrerin.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.