Newsticker
RKI meldet 455 Neuinfektionen - Inzidenz liegt bei 8,0
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Vhs: Schafkopfen rockt

Vhs
27.07.2019

Schafkopfen rockt

Die Volkshochschule Dillingen geht mit Optimismus dem nächsten Semester entgegen. Die weitere Kooperation mit den Außenstellen Höchstädt und Bissingen, aber auch die neue Zusammenarbeit mit der Vhs Syrgenstein wertete das Kuratorium als Grundlage des Erfolgs. Im Bild (von links): Dillingens Vhs-Leiterin Sabine Remiger, Syrgensteins Zweiter Bürgermeister Norbert Bach, Oberbürgermeister Frank Kunz und Höchstädts Bürgermeister Gerrit Maneth.
Foto: Erich Pawlu

Kein Kurs war in Dillingen so schnell ausgebucht. Aufgrund der neuen Kooperationen wird das Programmheft größer

Das Organisationsteam der Volkshochschule (Vhs) Dillingen geht mit Optimismus in die Herbst-Winter-Saison 2019/20. Bei der Kuratoriumssitzung im Colleg wurde diese Zuversicht mit aktuellen Erfolgszahlen, aber auch mit erweiterten Aktivitäten begründet: Die Vhs Dillingen kooperiert künftig nicht nur mit ihren Außenstellen Bissingen und Höchstädt, sondern auch mit der Vhs Bissingen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.