Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wurden zwei Posten in der Vorstandschaft des Fördervereins Dillinger Basilikakonzerte neu besetzt. Für das Amt des 1. Vorsitzenden konnte Johannes Baumann gewonnen werden. Seine Vorgängerin Gertrud Olbrich trat bereits im März aus persönlichen Gründen zurück. Kassiererin Gabriele Roßmann übergibt ihren Verantwortungsbereich an Axel Kasper, unterstützt aber als Beirätin weiterhin den Verein mit diversen Tätigkeiten, etwa dem Kassendienst vor Ort in der Basilika. Der neu gewählte Vorstand Johannes Baumann bedankte sich bei ihr im Namen des Vereins mit einem Blumenstrauß für ihre über 8-jährige loyale und tadellose Arbeit.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren