Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten
Lauingen
Icon Pfeil nach unten

Exhibitionist manipuliert am Auwaldsee an Glied und widersetzt sich Polizei

Lauingen

29-jähriger Exhibitionist sorgt am Auwaldsee für Ärger

  • |
  • |
  • |
  • |
    Ein Nackter Mann hat am Auwaldsee bei Lauingen für Wirbel gesorgt.
    Ein Nackter Mann hat am Auwaldsee bei Lauingen für Wirbel gesorgt. Foto: Soeren Stache, dpa (Symbolbild)

    Zu exhibitionistischen Handlungen ist es am Montag am Auwaldsee gekommen. Im Zentrum stand ein 29-Jähriger, der sich daraufhin den Polizeibeamten widersetzte. So teilt es die Polizei mit.

    Polizei ermittelt wegen exhibitionistischen Handlungen gegen den 29-Jährigen

    Gegen 21.40 Uhr teilte ein Jogger der Polizei mit, dass sich am Ufer des Auwaldsees ein nackter Mann aufhält, der an seinem Glied manipuliert. Ein dienstfrei tätiger Polizeibeamter, der sich in der Nähe befand, stellte den 29-Jährigen schließlich in der Donaustraße. Nach erheblichem Widerstand des Mannes konnte er mithilfe weiterer Zeugen bis zum Eintreffen der Streifen festgehalten werden. Der 29-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Eine medizinische Erstversorgung war nicht erforderlich.

    Die Polizeiinspektion Dillingen ermittelt nun wegen exhibitionistischen Handlungen und wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte gegen den 29-Jährigen. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren