Bei bestem Angelwetter fand das traditionelle Pokalfischen des Fischereivereins Fristingen statt. Vorsitzender Christian Graf konnte am Ende vier Anglern zu ihren Fängen gratulieren. Den Jugendpokal holte sich Johannes Deil mit einem 7,9 Kilogramm schweren Spiegelkarpfen. Bei den Erwachsenen machte Simon Hörbrand mit einem 8,4 Kilogramm schweren Spiegelkarpfen den ersten Platz, gefolgt von Helmut Wiedenmann auf dem zweiten Platz, der einen Schuppenkarpfen mit 3,9 Kilogramm gefangen hatte. Den Pokal für den dritten und vierten Platz sicherte sich Martin Semet mit zwei Spiegelkarpfen von 2,9 und 2,8 Kilogramm.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren