Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten

Gremheim: AfD macht sich in Gremheim Sorgen wegen der schrumpfenden Wirtschaft

Gremheim

AfD macht sich in Gremheim Sorgen wegen der schrumpfenden Wirtschaft

    • |
    • |
    • |
    Beim politischen Aschermittwoch des AfD-Kreisverbands Dillingen in Gremheim:  (von links) Ulrich Singer, Peter Kappatsch, Peter Holfeld, Hermann Mack, Erich Seiler und Uwe Hellstern.
    Beim politischen Aschermittwoch des AfD-Kreisverbands Dillingen in Gremheim: (von links) Ulrich Singer, Peter Kappatsch, Peter Holfeld, Hermann Mack, Erich Seiler und Uwe Hellstern. Foto: AfD

    Die AfD/REP-Fraktionsgemeinschaft hatte am Aschermittwoch zu einer politischen Veranstaltung ins Gasthaus Rose nach Gremheim geladen. Kreisrat und Vorsitzender des Ortsverbands Höchstädt-Bissingen Peter Kappatsch begrüßte die Gäste und war in seinem Rückblick laut Pressemitteilung „sehr erfreut über das gute Wahlergebnis der AfD“. In Wahllokalen der Ortschaften von zwei Kreisräten habe die AfD mit mehr als 40 Prozent an erster Stelle gelegen.

    Diskutieren Sie mit
    1 Kommentar
    Martin Schiffelholz

    Die Herren sollten vielleicht lieber mal ihre mit SS-Runen versehenen Wahlplakate wieder einsammeln statt zu diskutieren, dass die Wirtschaftskraft schrumpft. Mit den Ansichten dieser Partei von einer Wirtschaft des letzten Jahrhunderts (um nicht zu sagen von 1933) kommt Deutschland bestimmt nicht voran.

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden