Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Aufsteiger hat derzeit einen perfekten Lauf. Wo führt das noch hin?

Fußball-Bayernliga

Gundelfinger Siegesserie geht weiter

  • |
  • |
  • |
  • |
    An diesen Ball kam Felix Hafner (vorne) noch nicht heran, wenig später war es soweit: Quasi mit dem Schlusspfiff schoss er den FC Gundelfingen zum 1:0-Sieg beim FC Pipinsried.
    An diesen Ball kam Felix Hafner (vorne) noch nicht heran, wenig später war es soweit: Quasi mit dem Schlusspfiff schoss er den FC Gundelfingen zum 1:0-Sieg beim FC Pipinsried. Foto: Walter Brugger

    Mitten in den Jubel ertönte ein Pfiff. Doch der 19-jährige Referee Finn Banderob bremste die Bayernliga-Fußballer des FC Gundelfingen damit keineswegs, ganz im Gegenteil, er forcierte die Feierlichkeiten der Grün-Weißen geradezu. Denn der für sein Alter schon sehr umsichtig auftretende Referee pfiff die Partie beim FC Pipinsried ab – und machte damit den 1:0 (0:0)-Sieg des FCG perfekt. Erst wenige Sekunden zuvor hatte Felix Hafner für den entscheidenden Treffer gesorgt und den Grün-Weißen drei nicht unbedingt erwartete Punkte ins Osternest gelegt. Und es können sogar noch weitere hinzukommen, denn bereits am Ostermontag (17 Uhr) geht es für die Gärtnerstädter mit dem Heimspiel gegen den Ex-Drittligisten Türkgücü München weiter.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren