Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten

Wertingen: Ganz in Rot auf den Wertinger Judenberg

Wertingen

Ganz in Rot auf den Wertinger Judenberg

    • |
    • |
    • |
    Ob die Kicker des TSV Wertingen am Samstag ihr erstes Heimtor in einem Landesliga-Spiel bejubeln können? Beim Abpfiff des Duells mit dem TSV Schwabmünchen gegen 17 Uhr wird diese Frage beantwortet sein.
    Ob die Kicker des TSV Wertingen am Samstag ihr erstes Heimtor in einem Landesliga-Spiel bejubeln können? Beim Abpfiff des Duells mit dem TSV Schwabmünchen gegen 17 Uhr wird diese Frage beantwortet sein. Foto: Georg Fischer (Archiv)

    Eine Premiere hat der TSV Wertingen bereits vor Wochenfrist erfolgreich hinter sich gebracht: Das erste Landesliga-Spiel der Vereinsgeschichte endete nach 0:2-Rückstand dank eines Doppelschlags kurz vor Ende der Begegnung in Pfaffenhofen/Ilm noch mit einem 2:2-Unentschieden. Landesliga-Punkt Nummer eins war eingefahren. Nun folgt am Samstag um 15 Uhr gegen den TSV Schwabmünchen die zweite Premiere: das erste Heimspiel für die Zusamstädter Fußballer in ihrem Stadion auf dem Judenberg. Die Wertinger Fußballabteilung fordert ihre Fans auf, dazu möglichst in der Vereinsfarbe Rot zu erscheinen, um ein einheitliches Stimmungsbild im Stadion zu kreieren.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden