Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Donauwörth: Die neue Multifunktionshalle soll definitiv kommen

Donauwörth
29.01.2020

Die neue Multifunktionshalle soll definitiv kommen

Wo heute am Donauwörther Zusamweg verwaiste Gebäude stehen, soll in Zukunft eine Multifunktionshalle gebaut werden. Dieser Beschluss wurde jüngst im Stadtrat bekräftigt.

Die Entscheidung für die Multifunktionshalle in Donauwörth wird bekräftigt. Was das Vorhaben mit der Ausrichtung des Tanzhauses zu tun hat.

Einige Ratsmitglieder hatten sich schon im Oktober für eine neue Multifunktionshalle ausgesprochen, aber eben „nur“ diejenigen, die Teil des Haupt- und Finanzausschusses sind. Jetzt hat sich auch der Stadtrat mit übergroßer Mehrheit für das Vorhaben ausgesprochen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.