Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Donauwörth: Nach Corona-Fall herrscht im BRK-Heim Donauwörth Besuchsverbot

Donauwörth
02.07.2020

Nach Corona-Fall herrscht im BRK-Heim Donauwörth Besuchsverbot

Im BRK-Heim am Mangoldfelsen in Donauwörth hatte sich eine Mitarbeiterin mit Corona infiziert. Es gilt nun ein Besuchsverbot.

Plus Leitung des Donauwörther Seniorenheimes ergreift nach der Infektion einer Mitarbeiterin strikte Maßnahmen. Wie es jetzt für Bewohner und Mitarbeiter weitergeht.

Arthur Lettenbauer denkt seit Mittwoch eher von Stunde zu Stunde als in Tagen. Doch am Donnerstagnachmittag schien zunächst wieder ein wenig Ruhe zurückgekehrt zu sein in das Seniorenheim am Mangoldfelsen, wie es der Kreisgeschäftsführer des BRK beschreibt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.