Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Gemeinderat: Im Süden Mertingens soll eine Lotusblüte aufblühen

Gemeinderat
26.05.2011

Im Süden Mertingens soll eine Lotusblüte aufblühen

Vorentwurf für Baugebiet „Mertingen Süd“ zugestimmt. Planung nach Gesichtspunkten der Geomantie

Mertingen Wenn man in einigen Jahren Mertingen aus der Vogelperspektive betrachten wird, sticht einem vermutlich eine Lotusblüte ins Auge. Diese Form wird man wohl erkennen, wenn man über das neue Baugebiet „Mertingen Süd“ fliegen wird. Noch ist dies Zukunftsmusik, doch Planer, Verwaltung und Gemeinderat arbeiten mit Hochdruck daran, schon bald ein neues Baugebiet in der Kommune anbieten zu können.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.