Newsticker
Kreise: Bayern gibt ab Montag alle Corona-Impfstoffe in Arztpraxen frei
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Wemding: „Tag der Vereine“ lockt die Besucher 

Wemding
21.01.2020

„Tag der Vereine“ lockt die Besucher 

Zum „Tag der Vereine“ waren besonders Kinder und Jugendliche in der Stadthalle in Wemding willkommen. Dort präsentierte sich eine ganze Reihen von Vereinen und Institutionen.
5 Bilder
Zum „Tag der Vereine“ waren besonders Kinder und Jugendliche in der Stadthalle in Wemding willkommen. Dort präsentierte sich eine ganze Reihen von Vereinen und Institutionen.
Foto: Daniela Graf

Viele Interessierte schauen sich das Angebot beim „Tag der Vereine“ in Wemding an. Wer sich dort präsentiert und wie die Resonanz ist.

Es war ein Tag für Neugierige und Interessierte, besonders für Jugendliche und Kinder, aber auch ältere Generationen. In der Wemdinger Stadthalle häuften sich am Samstag nicht nur die Requisiten der Vereine, sondern Eltern kamen mit ihren Kindern, um sich einen Überblick über das Vereinsleben in Wemding zu verschaffen. Erstmals gab es einen „Tag der Vereine“.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren