Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten

Genossenschaft Amerbach feiert Jubiläum und unterstützt Vereine mit 2000 Euro.

Amerbach

Genossenschaft in Amerbach blickt zurück – und stärkt mit 2000 Euro die Zukunft

  • |
  • |
  • |
  • |
    Unser Bild zeigt Simon Rupprecht, Regionalleiter Wemding (links), und Vorsitzenden Bernd Frisch (rechts), mit den Vertreterinnen und Vertretern der Amerbacher Vereine.
    Unser Bild zeigt Simon Rupprecht, Regionalleiter Wemding (links), und Vorsitzenden Bernd Frisch (rechts), mit den Vertreterinnen und Vertretern der Amerbacher Vereine. Foto: Jasmin Hönle

    Die Raiffeisen-Volksbank Ries hat ihre Mitglieder in Amerbach ins Gasthaus Hönle eingeladen, um das 125-jährige Gründungsjubiläum der Genossenschaft zu feiern. Zahlreiche Gäste, Mitglieder sowie Vertreter örtlicher Vereine würdigten die genossenschaftliche Tradition und deren große Bedeutung für die Heimat und das gesellschaftliche Leben vor Ort.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren