Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten
Mertingen
Icon Pfeil nach unten

Harfentrio Harfeo stimmt in Mertingen mit himmlischen Klängen auf die Weihnachtszeit ein

Mertingen

Himmlische Klänge: So war das Konzert des Harfentrios Harfeo in Mertingen

  • |
  • |
  • |
  • |
    Das Harfentrio Harfeo mit (von links) Feodora-Johanna Mandel, Kirsten Ecke und Doesjka van der Linden stimmte in Mertingen mit himmlischen Klängen auf die Weihnachtszeit ein.
    Das Harfentrio Harfeo mit (von links) Feodora-Johanna Mandel, Kirsten Ecke und Doesjka van der Linden stimmte in Mertingen mit himmlischen Klängen auf die Weihnachtszeit ein. Foto: Beate Schwab

    Die Harfe berührt die Seelen mit ihren zarten Tönen, ihrer himmlischen Klangfarbe und ihrer eleganten Schönheit. Dieses Instrument einmal nicht orchestral, sondern solistisch und sogar als Trio zu erleben, ist ein ganz besonderes Klangerlebnis, das die Besucherinnen und Besucher im Pfarrheim St. Martin in Mertingen auf die Weihnachtszeit einstimmte.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren