Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten
Harburg
Icon Pfeil nach unten

Landfrauentag setzt Zeichen für Gleichberechtigung in der Landwirtschaft

Harburg

Mit Humor und Power: Landfrauen in Harburg fordern mehr Gleichberechtigung

  • |
  • |
  • |
  • |
    Kabarettistin Ines Procter mischte beim Landfrauentag in Harburg die 700 Gäste humorvoll auf und sorgte für zahlreiche Lacher.
    Kabarettistin Ines Procter mischte beim Landfrauentag in Harburg die 700 Gäste humorvoll auf und sorgte für zahlreiche Lacher. Foto: Helmut Bissinger

    Wohl selten hat eine Kreisbäuerin ihre Feuertaufe so bravourös gemeistert wie jetzt Susanne Löfflad. Vor einem Jahr wie aus heiterem Himmel für das Amt in die Bresche gesprungen, legte die Megesheimerin beim Landfrauentag am Freitag, 27. Februar, in Harburg einen Auftritt hin, der selbst die Profi-Humoristin Ines Procter in ihrer Paraderolle als „Närrische Putzfraa“ staunen ließ. Schlagfertig lieferte sich Löfflad mit Procter („Fastnacht in Franken“) ein Rededuell, der dem Heiterkeits-Motto der Veranstaltung gerecht wurde.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren