Unfall auf B16 bei Bäumenheim: Sachschaden, zwei Verletzte und ein Stau
Bäumenheim
Mann fährt auf B16 bei rot über Ampel: Unfall nahe Bäumenheim
An der Kreuzung von B16 und B2 bei Asbach-Bäumenheim passiert ein recht folgenreicher Unfall. Zwei Verletzte und größerer Stau.
|
|
|
|
Ein Autofahrer hat bei Bäumenheim auf der B16 das Rotlicht an der Ampel missachtet. Ein Unfall war die Folge.Foto: Wolfgang Widemann (Archivbild)
Weil ein Autofahrer auf der B16 an der Kreuzung mit der B2 das Rotlicht an der Ampel missachtet hat, passierte am Mittwoch bei Bäumenheim ein recht folgenreicher Unfall. Zwei Beteiligte erlitten leichte Verletzungen.
Diskutieren Sie mit
XXX 0 Kommentare
hier kommen komentare rein
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren