Zu einem Unfall mit hohem Sachschaden kam es am Mittwoch, 8. April, in Donauwörth. Wie die Polizei mitteilt, wollte um 15 Uhr eine 88-jährige Autofahrerin von der Nordstraße nach rechts in die Bratschstraße einbiegen. Beim Abbiegevorgang geriet die Seniorin in den Gegenverkehr und prallte in die Fahrzeugfront einer 68-Jährigen auf der Bratschstraße.
Der Wagen der Unfallfahrerin hatte Achsbruch
Nach der Kollision fuhr der Pkw der Unfallverursacherin in den Gartenzaun einer Anwohnerin. Der Wagen der 88-Jährigen erlitt unter anderem einen Achsbruch und war nicht mehr fahrbereit. Eine Abschleppung erfolgte durch eine Fachfirma. Die Höhe des insgesamten Sachschadens wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.
Niemand wurde verletzt
Alle beteiligten Personen gaben den aufnehmenden Beamten gegenüber an, unverletzt geblieben zu sein. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren