Auf der Kreisstraße bei Fünfstetten hat ein Unbekannter, der mit einem weißen Kastenwagen samt Anhänger unterwegs war, einen Unfall ausgelöst, sich dann aber aus dem Staub gemacht. Dies geschah am Samstag gegen 16.20 Uhr.
Opfer der Unfallflucht ist der Polizei zufolge eine 36-Jährige, die mit ihrem Auto von Wemding her in Richtung Sulzdorf unterwegs war. Auf Höhe der Abzweigung nach Gosheim kam der Frau ein Traktor entgegen. Direkt hinter diesem fuhr der weiße Kleintransporter. Dessen Fahrer bog nach links auf die Ortsverbindungsstraße nach Gosheim ab, ohne auf den Gegenverkehr zu achten. Die Pkw-Fahrerin musste eine Vollbremsung hinlegen und wich auf die Gegenspur aus, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Trotzdem prallte das Auto gegen den Anhänger.
Am Pkw des Opfers entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von etwa 2500 Euro. Die Kfz-Kennzeichen des Kastenwagens und des Anhängers sind nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Donauwörth bittet um Hinweise. Telefon: 0906/706670. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden