Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Essen & Trinken: Gastronomie in Friedberg: Genießen wie in Frankreich

Essen & Trinken
21.08.2019

Gastronomie in Friedberg: Genießen wie in Frankreich

Seit zehn Jahren gibt es das La Vie in Friedberg: Für ihre selbstgemachten Crêpes ist Ute Sponer ibekannt. Ihr Sohn Johannes sorgt für den Service. Foto: Sabine Roth

Angefangen hat die Crêperie La Vie in Friedberg mit einem kleinen Frühstückscafé. Inzwischen sind zehn Jahre vergangen und es hat sich einiges getan.

Für Ute Sponer hat sich ein Lebenstraum erfüllt. „Es war im Mai 2009, als ich das La Vie Crêperie und Café nahe der Wallfahrtskirche Herrgottsruh eröffnet habe. Es war klein und gemütlich, aber fein“, erinnert sich Sponer. Vor Kurzem feierte das La Vie nun seinen zehnten Geburtstag.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren